Sonntag, 15. April 2018, 12:00 Uhr

Kulturfrühschoppen "Helles Lujah"

eine unterhaltsame Menschheits-Bier-Geschichte

 

Wir erinnern uns noch gerne an die "Wortkunde", mit der uns Gerald Huber und Maria Reiter sehr kurzweilig und erfolgreich unterhielten.

 

Nun geht es um das Bier, das nachweislich nirgendwo anders erfunden worden ist, als im Paradies - Tatsache! Und warum es das Bier ohne Religion und die Religionen ohne das Bier nicht gäb. Aber noch viel mehr geistig und körperlich Nahrhaftes gibt's aufzutischen vom flüssigsten und tiefgründigsten aller Grundnahrungsmittel.

 

Das und viel mehr Wissenswertes von A wie Adam bis Z wie Zapfhahn erfahren Sie bei diesem Kulturfrühschoppen.

 

wo: Truderinger Wirtshaus, Stucksaal

Eintritt: 12 Euro, Kinder und Jugendliche 4 Euro

Kartenvorbestellung: bestellung@truderinger-kulturkreis.de oder Tel. 089/43 98 78 55

 

 

Das Programm des Truderinger KulturKreises e.V. wird durch Zuwendungen des Kulturreferates gefördert.

Kartenvorbestellung:
Tel 089 / 43 98 78 55
oder hier klicken

Hier können Sie sich in unseren Newsletter
eintragen. Vielen Dank.